engels-modellbau
  Feuerwehr Freiburg im Breisgau
 
In dieser Rubrik werden die Fahrzeuge von BF und FF Freiburg im Modell vorgestellt welche nach Fertigstellung immer eingestellt werden .

MB Sprinter 313CDi MTW Ausbau Weschenfelder





Herpa Grundmodell neu lackiert und mit Decals von Decalprint versehen , Anhängerkupplung von herpa und RTK5 von Rietze drangebaut , Rest aus der Bastelkiste .

MB Sprinter 315CDi MTW Ausbau Barth





Grundmodell von herpa welches neu lackiert wurde und Decals von Decalprint erhielt welche extra für mich angefertigt wurden , Anhängerkupplung von herpa und Blaulichter von Rietze komplettieren das Modell , Blinker auf dem Dach , Schmutzlappen und Tritt am Heck sind Eigenbau .

MB Atego 1225AF LF16/12 Aufbau Magirus





Grundmodelle von herpa , Wiking und Rietze fanden hier Verwendung , Rietze lieferte Fahrgestell , Haspeln , Räder und Achsen sowie den Aufbau , Wiking die hintere Kabinenverglasung und den hinteren Inneneinrichtungsteil , herpa den Kühlergrill und den Stoßfänger sowie die vordere Inneneinrichtung und die Verglasung vorne , Kabine und Unterbau von TBM-Modellbau . Decals stammen von Decalprint und wurden für mich extra angefertigt .

Weitere Freiburger Fahrzeuge folgen !
 
  Heute waren schon 50 Besucher (524 Hits) hier!